hl-webdesign.de © 2021
Name des Pf erde s:
Le istungsklasse:
________________________________________________
Ausbildungsstan d vom Pferd:
Trainings/Saison ziel:
_____________________________________________
Train ingseinhe it/e n:
Kos t e n:
Dressur: Jean ett e See -
bis Klasse A zu Zweit a´25,
Springen : Thomas Kann -
Gruppen 2
Fahre n: Raine r St üb ing -
einzeln  a´ 30, Der Springplatz und das Fahrviereck sind Rasenplätz Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen Trainingseinheit/en bitte angeben und den Betrag an
Volks-
und Raiffeisenbanken Prignitz e. G., Betreff: Train
DE8416060 1220003409449
überweisen.
An meldeschluss ist der 07
.04.2023 unter:
Tel. 033 968-
50170, Fax 033968 Bei nicht bezahlen verfällt der Anspruch auf den St *Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Sch Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Ve *Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtv sein. *Der Impfpass ist mitzubringen. Anmeldung zum Trainingstag am
15.04.2 023
________________________________________________ ____________
Alter des Pf erdes: ____________
_______ ______ _____ __ _______ ______ ___
_____________________________________________ ________________________________________________ ________________________________________________ bis Klasse A zu Zweit a´25,
-
€, ab Klasse L einzeln a´ 30, Gruppen 2
-4 ReiterInn en a´ 25,-€
einzeln  a´ 30,
-€
Der Springplatz und das Fahrviereck sind Rasenplätze, das Dressurviereck ist ein Sandplatz. Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen. Die gewünschte/n Trainingseinheit/en bitte angeben und den Betrag an: und Raiffeisenbanken Prignitz e. G., Betreff: Trainingstag
Name des Reiters, IBAN: überweisen. .04.2023 unter:
r  eitverei  n-putlitz@web.de
oder  Hartmut Schulz 50170, Fax 033968
-50171.
Bei nicht bezahlen verfällt der Anspruch auf den Startplatz! *Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besucher, Teilnehmern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen *Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtv ersichert und im Besitz einer gültigen Influenza sein. *Der Impfpass ist mitzubringen. ________________________________________________ ____________ ________________________________________________ ________________________________________________ ________________________________________________ _____________________________________________
__ _
________________________________________________ ________________________________________________ €, ab Klasse L einzeln a´ 30,
-€
e, das Dressurviereck ist ein Sandplatz. Name des Reiters, IBAN: oder  Hartmut Schulz äden aus, die den Besucher, Teilnehmern und ranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen entstehen. ersichert und im Besitz einer gültigen Influenza
-Sch u tzi mp fung
Anm eldung zum Tra in i ngstag als PDF
Einladung zum Trainingstag am 15.04.2023 Die grüne Saison steht kurz bevor und für einen Reiterjahr oder Turniergeschehen  bieten wir vom Re
e.V.
euch einen Trainingstag in den Gebieten Dressur, Wir haben für euch in diesem Jahr Jeanette See die
Dressurviereck
und Thomas Kann beim Springreiten für euch als Trai
gewinnen können .
Das Fahrviereck und deren Starter werden von Rainer
Wenn Ih r
an einem Training unter Anleitung interessiert seit
bit te u nter d en
nachfolgenden Adressen mit dem Anmeldef Trainingseinheiten werden wie folgt durchgeführt:
Dressu r: Jean
nette See
Sprin gen:
Thomas Kann
Fahren:
Rainer Stübing Eine Trainingseinheit beläuft sich auf 45 Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen Teilnehmer ist begrenzt. Anmeldung unter: Harmut Schulz Tel. 033968
Anmeldesch lu s
s ist der 07.04.2023 *Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Sch Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Ve *Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtversic
s e i n. *Der Impfpas s ist mitz ufü hren .
Einladung zum Trainingstag am 15.04.2023 Die grüne Saison steht kurz bevor und für einen erfolgreichen Start ins neue Reiterjahr oder Turniergeschehen  bieten wir vom Reit
-
und Fahrverein Putlitz euch einen Trainingstag in den Gebieten Dressur, Springen und Fahren Wir haben für euch in diesem Jahr Jeanette See die das Training im und Thomas Kann beim Springreiten für euch als Trai Das Fahrviereck und deren Starter werden von Rainer Stübing geführt. an einem Training unter Anleitung interessiert seit dann meldet euch nachfolgenden Adressen mit dem Anmeldef ormular an. Trainingseinheiten werden wie folgt durchgeführt: nette See
– bis Kla sse A zu Zweit a´ 25,- ab Kl asse L einzeln a´ 30;- €
Thomas Kann
– Gruppe n 2-4 Reit erInnen a´25 ,
- Rainer Stübing
– immer einzeln a´3 0,- €
Eine Trainingseinheit beläuft sich auf 45
-60 Minuten .
Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Anmeldung unter:
reitv erein-
putlitz@web.de Harmut Schulz Tel. 033968
-50170, Fax 0 33968-50171.
s ist der 07.04.2023
.
*Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besucher, Teilnehmern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen *Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtversichert und im Besitz einer gültigen Influenza Einladung zum Trainingstag am 15.04.2023 erfolgreichen Start ins neue und Fahrverein Putlitz Springen und Fahren
an.
das Training im und Thomas Kann beim Springreiten für euch als Trainer Stübing geführt. dann meldet euch ormular an.
- €
. Die Anzahl der putlitz@web.de
od er an
äden aus, die den Besucher, Teilnehmern und ranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen entstehen. hert und im Besitz einer gültigen Influenza