hl-webdesign.de © 2021
Anmeldung zum Trainingstag am Anmeldung zum Trainingstag am
13.04.2 024
Anm eldung zum Tra in i ngstag als PDF
Einladung zum Trainingstag am 15.04.2023 Einladung zum Trainingstag am 13.04.2023 e u Trainingseinheiten werd n Thoma Rainer Einladung zum Trainingstag am 13.04.2024 das Traini Stübing or
hl-Webdesign.de © 2021
Anm eldung zum Tra in i ngstag als PDF
Einladung zum Trainingstag am 13.04.2024 Die grüne Saison steht kurz bevor und für einen erfolgreichen Start ins neue Reiterjahr oder Turniergeschehen bieten wir vom Reit- und Fahrverein Putlitz e.V. euch einen Trainingstag Fahren an. Wir haben für euch in diesem Jahr Jörg Kröger gewinnen können. Wenn Ihr an dem Training unter Anleitung interessiert seid, dann meldet euch bitte unter der nachfolgenden Adresse mit dem Anmeldeformular an. Trainingseinheiten werden wie folgt durchgeführt: Fahren : Jörg Kröger – immer einzeln a 30.-€ Eine Trainingseinheit beläuft sich auf 45 Minuten. Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Anmeldung unter : reitverein-putlitz@web.de oder an Hartmut Schulz Tel. 033968 50170, Fax 033968 50171 Anmeldeschluss ist der 02.04.2024 Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besuchern, Teilnehmern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen entstehen. Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtversichert und im Besitz einer gültigen Influenza-Schutzimpfung sein. Der Impfpass ist mitzuführen. Der Vorstand Reit- u. Fahrverein Putlitz e.V. Tel.: 033981/802 64 Bankverbindung: Karl-Marx-Str. 20 · 16949 Putlitz Fax: 033981/805 64 Volks- u. Raiffeisenbank Prignitz Vorstand: Udo Burzyk, Bernd Blumenthal IBAN DE84 1606 0122 0003 4094 49 BIC GENODEF1PER
Anmeldung zum Trainingstag am 13.04.2024 Name des Reiters: ________________________________________________ Alter des Reiters: ____________ Alter des Pferdes: ____________ Kontaktdaten: ________________________________________________ Name des Pferdes: ________________________________________________ Leistungsklasse: ________________________________________________ Ausbildungsstand vom Pferd: ____________________________________ Trainings/Saisonziel: ________________________________________________ Trainingseinheit/en: ________________________________________________ Kosten: ________________________________________________ Fahren: Jörg Kröger - einzeln a´ 30,-€ Der Springplatz und das Fahrviereck sind Rasenplätze, das Dressurviereck ist ein Sandplatz. Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen. Die gewünschte/n Trainingseinheit/en bitte angeben und den Betrag an: Volks- und Raiffeisenbanken Prignitz e. G., Betreff: Trainingstag – Name des Reiters, IBAN: DE84160601220003409449 zahlen. Anmeldeschluss ist der 02.04.2024 unter: reitverein-putlitz@web.de oder Hartmut Schulz Tel. 033968-50170, Fax 033968-50171. Bei nicht bezahlen verfällt der Anspruch auf den Startplatz. *Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besucher, Teilnehmern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen entstehen. *Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtversichert und im Besitz einer gültigen Influenza-Schutzimpfung sein. *Der Impfpass ist mitzubringen.